PODCAST: Meine Gründung


Ich freue mich riesig, endlich meinen Podcast mit euch teilen zu dürfen! Ich nehme ich euch mit auf eine faszinierende Reise, auf der ich von den bescheidenen Anfängen meiner Unternehmensgründung erzähle. Ihr erfahrt, wie ich mich Schritt für Schritt nach oben gearbeitet habe und dabei Hindernisse überwunden, Fehlentscheidungen getroffen und Erfolge gefeiert habe.

 

Aber das ist noch nicht alles – ich werde euch auch in die Welt meiner brandneuen Marke COOZ One einführen. Hier dreht sich alles um nachhaltige und innovative Wickelrucksäcke. Ich enthülle die Inspiration hinter der Marke, die Entstehungsgeschichte und teile exklusive Einblicke in meine aufregenden Pläne für die Zukunft.

 

Ob ihr an meiner unternehmerischen Reise interessiert seid, euch für nachhaltige Mode begeistert, selbst gerne gründen möchtet euch aber noch nicht so recht traut oder einfach gerne spannenden Geschichten lauscht – dieser Podcast hat für jeden etwas zu bieten.

 

Gesponsert durch: Berchtesgadener Land Wirtschaftsservice

Aufnahme: Bayernwelle Südost