SERVUS!


Ich bin Marita und komme aus dem wunderschönen Berchtesgadener Land. Ich bin nicht nur stolze Mama von zwei frechen Jungs, sondern auch der kreative Kopf hinter dem Label "eing'fadelt".

 

Als Designerin von Plottermotiven und Näh-Biene kreiere ich mit viel Leidenschaft individuelle und einzigartige Stücke, die von Hand und mit viel Liebe zum Detail gefertigt werden.

 

Aber damit nicht genug: Ich gestalte auch stilvolle Lasercut-Holzdeko, die garantiert jedes Zuhause verschönert. Obwohl ich den ganzen Tag zwischen Nähen, Holzverarbeitung und Kinderchaos jongliere, liebe ich es, meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen und meine Kunden mit meinen einzigartigen Kreationen zu begeistern.

 

Lass uns gemeinsam etwas Besonderes erschaffen und dem Alltag ein bisschen Farbe verleihen. Ich freue mich darauf, dich in meine kleine Welt entführen zu dürfen und deine Wünsche mit meinen Ideen zu kombinieren.

 

Bis bald!

 

Deine Marita