SERVUS! Mein Name ist Marita Wagner, bin 32 Jahre alt und Mutter eines 18 Monate alten, frechen aber zuckersüßen Jungen.

 

Hauptberuflich bin ich seit über 15 Jahren Mediengestalterin für Digital- & Printmedien, doch momentan befinde ich mich, aufgrund gegebenem Anlasses, in Elternzeit. Und dadurch fand auch meine Leidenschaft zum Nähen ihren Ursprung. Meinen kleinen Krümel und auch meine Familie mit selbst genähten und kreierten Klamotten einzukleiden, macht mir unheimlich viel Spaß. Auch der Umgang mit verschiedensten Stoffen, Applikationen, Bügelfolien und Airbrush eröffnet mir eine ganz neue Welt.



Ich habe "eing'fadelt - von Hand gemacht" ins Leben gerufen, weil ich gerne meine Werke und neu errungenen Kenntnisse mit euch teilen möchte und, um euch eventuell ein wenig zu inspirieren oder auch Mut zu machen das Nähen für euch zu entdecken. Ich habe mich auch mit keinerlei Vorkenntnisse ins Näh-Abenteuer gestürzt und komme nicht mehr davon los ...